cheztho.de · Projekte

Hier sind meine sogenannten Projekte zu finden. Es sind kleine Werkzeuge, die ich irgendwann mal entwickelt habe. Ich habe sie alle unter die Lizenzbedingungen der GPL gestellt. Ich freue mich, wenn jemand sie gebrauchen kann. Wer Anregungen und/oder Kritik hat: Immer her damit! Sonst viel Spass und Happy Hacking.

image RegExpEval RegExpEval ist ein kleines Werkzeug, mit dem Reguläre Ausdrücke ausgewertet werden können. Die jeweiligen Matches werden farbig dargestellt. Es gibt sehr viele Werkzeuge, die eigentlich das gleiche machen, aber der Clou bei RegExpEval besteht darin, dass bei jeder Eingabe (egal ob Regulärer Ausdruck oder zu untersuchender Text) eine Auswertung durchgeführt wird. Es ist also nicht nötig noch irgendwohin zu klicken oder eine spezielle Taste zu drücken.

© 2009 · Thorsten Wendt · E-Mailemail senden